Sonntag, 23. April 2017

Myanmar erleben

Unsere Asienreise ging dieses Jahr nach Myanmar und Thailand. Myanmar hat uns so sehr begeistert, da man noch das ursprüngliche Asien erleben kann. Es kommen noch nicht allzu viele Touristen nach Myanmar, so dass man als Tourist immer mal gerne fotografiert wird.


Reiseablauf Myanmar

1. Tag: Flug nach Yangon über Doha
2. Tag Ankunft in Yangon
3: Tag Yangon
4. Tag: Bagan
5. Tag Mandalay
6. Tag: Mandalay
7. Tag: Inle See
8. Tag: Inle See
9. Tag: Yangon und Weiterflug nach Bangkok


Einreise:
Für die Einreise nach Myanmar braucht man mit einem deutschen Reisepass ein Visum. Man kann ein e-visa beantragen (weitere Informationen/Einschränkungen sind beim Auswärtigen Amt nachzulesen). Das haben wir auch unter https://evisa.moip.gov.mm/ gemacht und es ging alles schnell und reibungslos.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen