Mittwoch, 11. November 2015

Sportpresseball 2015 in der Alten Oper Frankfurt

Am Samstag war es wieder soweit: In Frankfurt trafen sich unter dem Motto "Im Glanz von PEGASOS- Eine Nacht für Legenden" auf dem 34. Deutschen Sportpresseball herausragende Preisträger, Sportinteressierte und Feierfreudige in der Alten Oper.


Neben einem gelungenen Abendprogramm und einem ausgezeichneten 3-Gänge Menü war Rea Garvey das Highlight des Abends. Als Legende des Sports wurde Lothar Matthäus ausgezeichnet, der nach einer bewegenden Laudatio von Jupp Heynckes die Bühne betrat und ebensolche berührenden Worte fand.


Das Menü begann mit einem Thunfischtartar mit Karotten-Mango Süppchen, gefolgt von einem Kalbsfilet mit Ragout Fin in der Königinpastete und Pastinakenpüree fort und fand seinen Abschluß mit einem Parfait vom Schokoladentörtchen mit Passionsfruchtgelee, Mangoragout und Glühweinsorbet.

Das Hauptgericht wurde Queen Elisabeth II bei ihrem Deutschlandbesuch in Frankfurt kredenzt.

 
 

Nach einem gelungenen Abendprogramm im Großen Saal öffnete gegen Mitternacht die Club Lounge by Chinaski.
Ein gelungener Abend mit viel Freude, ausgezeichnetem Essen, exzellenter Livemusik, großen Sportlern und einer ausgelassenen Stimmung.

Abendkleid und Stola von Siödam in Frankfurt

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen