Montag, 30. März 2015

VIVA CON AGUA

Heute wollen wir Euch eine wahnsinnig interessante und soziale Gemeinschaft vorstellen, deren Engagement wir schon lange verfolgen. Aufmerksam wurden wir auf das Projekt durch den FC St. Pauli v. 1910 e.V. Wir freuen uns, wenn wir auf die Projekte positiv aufmerksam machen und zum mitmachen bewegen können und sagen Danke, dass uns Viva con Agua erlaubt hat, das Logo und Informationen zum Projekt zu verwenden.
Viva con Agua
 ist eine sinnstiftende Gemeinschaft, die mit viel Freude die Welt positiv verändert. 

Viva con Agua ist ein internationales Netzwerk von Menschen und Organisationen, das sich für einen menschenwürdigen Zugang zu sauberem Trinkwasser und sanitärer Grundversorgung einsetzt. Viva con Agua versteht sich als „offenes Netzwerk“, das vorwiegend von individueller Initiative und Mitwirkung der über 8.500 aktiven Supporter weltweit lebt. Mit vielen Aktionen und ebenso viel Spaß begeistert Viva con Agua Menschen für soziales Engagement und sammelt Spenden für Wasserprojekte der Welthungerhilfe. Durch die Arbeit von Viva con Agua haben sich die Lebensbedingungen von mindestens 500.000 Menschen weltweit nachhaltig verbessert. 

 
Viva con Agua

 
Weitere Infos zu der Fördermitgliedschaft können unter http://vivaconagua.org/foerdermitgliedschaft  eingesehen werden.  
Hierzu gibt es auch eine sehr humorvolle und sympathische Kampagne:
http://vivaconagua.org/index.htm?post&id=2006

In unregelmäßigen Abständen werden wir Euch über Neuigkeiten, interessante Projekte und Aktionen auf dem Laufenden halten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen