Sonntag, 29. März 2015

JAMES TAYLOR - Jahrhunderthalle Frankfurt

Am 28.03.2015 war es soweit. James Taylor, die Folkpop Legende, gastierte auf seiner aktuellen Europatournee in Frankfurt. Und wir waren dabei.
Der mittlerweile 66-jährige Songschreiber und brillanter Gitarrist  ist zwar kein Rockstar, aber seine Lieder erzählen emotionale Geschichten des Lebens.
Das Konzert dauerte 2,5 Stunden und er hatte neue als auch alte Stücke im Repertoire.
Es war ein schöner Abend, der Wärme und Geborgenheit vermittelte. Getragen von seiner anspruchsvollen Stimme und ironischen Zwischenbemerkungen hat James Taylor in seiner über 40-jährigen Bühnenerfahrung nichts verlernt und begeisterte das Publikum.

Für  sein bekanntestes Lied "You´ve got a friend" gab es Standing Ovations.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen